http://www.chinspire.com/gal-volinez-uber-korpertabus/http://www.chinspire.com/gal-volinez-uber-korpertabus/http://www.chinspire.com/gal-volinez-uber-korpertabus/http://www.chinspire.com/gal-volinez-uber-korpertabus/

Gal Volinez über Körpertabus

by Tuesday, August 26, 2014
Manchmal können Virals auch eine versteckte Botschaft haben, so auch das Projekt Hi Brit von Gal Volinez, einem pummeligen schwulen Künstler aus Israel.

Worum es geht, seht ihr im Video WORK BITCH welches Gal Volinez “etwas” bearbeitet hat. Ein übergewichtiger junger Mann in unattraktiven Klamotten und zersaustem Haar (quasi unbearbeitet) kopiert sein ungepflegtes Bild in das perfekt inszenierte Video welches über die Schönheit, Konsumwahn und Überdosis Sexappeal prädigt. Statt mit dem Video zu verschmelzen, sticht die Volinez Körper-Repräsentation noch mehr aus dem Video heraus. 
Bitte schaut nochmal hin. Es ist nicht nur lustig, es ist einfach herrlich und zum Schreien komisch wie er die ganze Schönheitsindustrie auf den Arm nimmt. Körperkult ist ja schön und gut, aber der Körperwahnsinn der die letzten Dekaden prägt macht mich einfach wahnsinnig. Umso besser finde ich die Aktion welche alle Körpertabus in allen Kreisen bricht (ob hetero- oder homo-). Die Welt braucht mehr Menschen wie Gal Volinez.
Mein Held des Monats (vielleicht auch des Jahres) –  Gal Volinez… You better work bitch! 🙂
0
No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *