http://www.chinspire.com/deluxe-treatment-bei-villa-ioma/http://www.chinspire.com/deluxe-treatment-bei-villa-ioma/http://www.chinspire.com/deluxe-treatment-bei-villa-ioma/http://www.chinspire.com/deluxe-treatment-bei-villa-ioma/

Deluxe Treatment bei Villa Ioma

by Monday, May 26, 2014
Villa Ioma Wien – Welcome…
Wie auf einer Zuckerwolke schwebend fühlte ich mich bei meinem Villa Ioma Wien Besuch. Der wochenlange Stress zuvor und die vielen Geschäftsreisen haben Spuren in meinem Gesicht hinterlassen und so musste ein Beauty Wellness Tag her… 

Villa Ioma Wien – Entspannung pur…
Begrüßt wird man in der Villa Ioma Wien (Mariahilferstr. 101, erste Etage im Marionnaud) von der wunderbaren Kosmetikerin Lenka und einem ätherischen Kunstwerk von Catherine Chanteloube. Die Ruhe und der klare aber doch feine Minimalismus laden sofort zur Entspannung und Wohlgefühl des Ioma Schönheitsinstituts ein. Die Technologie welche es ermöglicht ein personalisiertes Hautbild zu ermitteln und mit gezielter Pflege dieses zu verbessern ist fast schon futuristisch für mich, liefert aber sehr konkrete und vor allem messbare Ergebnisse. 
Villa Ioma Wien – High Tech Geräte ermöglichen genaue Hautanalyse
Die wichtigsten Faktoren welche unsere Haut beinflussen, werden unmittelbar vor der Ioma Behandlung  gemessen um diese noch gezielter behandeln zu können. Damit das Resultat auch empirisch festhalten werden kann, wird nochmals die selbe Prozedur nach der Behandlung wiederholt und festgestellt ob man die Faktoren wie:  Feuchtigkeitsversorgung, Festigkeit, Elastizität u.a. verbessern konnte. Als krönenden Abschluß gibt es noch die Möglichkeit sich seine personalisierte Ma Creme mit nach Hause zu nehmen.

Villa Ioma Wien – Ma Creme für Tag und Nacht…

Die Ma Creme wird auf jeden einzelnen massgescheidert mit Hilfe der Ergebnisse von der Mikrosystemtechnik der Ioma Hautanalyse Messgeräte. Ich habe mir die Ma Creme Nuit (für die Nacht) zusammenstellen lassen und berichte nach vier Wochen (three more to go) wie sich das Hautbild bei mir verändert hat. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich direkt nach diesen vier Wochen nochmals bei Ioma das Hautbild analysieren zu lassen um die weitere Pflege nochmals genauer zusammenstellen zu können. Denn mit der Veränderung des Hautbilds verändert sich auch die anschliessende Ioma Pflege.

Villa Ioma Wien – Wirksame Stoffe und nur das beste für die Haut…

Mein Ergebnis lässt sich auch einige Wochen nach der Behandlung so richtig sehen. Die Haut strahlt in voller Frische und fühlt sich seidig weich an. Sogar die Unreinheiten welche ich hatte, haben sich schneller zurück gezogen als ich es sonst gewohnt bin. Die Haut fühlt sich wirklich feucht und straff an schon nach einer Behandlung. Das konnte man auch an den Ergebnissen (bekommt man mit nach Hause) eindeutig sehen. 

Villa Ioma Wien – Ioma Produkte im Überblick

Da ich ein Fan der empirisch nachweisbaren Fakten bin, habe ich zu Hause auch die Youth Booster Creme von Ioma (siehe Bild) mit einem MEMS Technology Messgerät welcher im Verschluß der Kappe integriert ist und den täglichen Hydration Level der Haut messen kann. Das erstaunliche – die 2 Punkte bei dem Faktor Feuchtigkeit, welche bei mir nach der Behandlung angezeigt worden sind, wurden auch mit dem MEMS Messgerät zu Hause angezeigt.  Als Skeptikerin musst ich das gleich überprüfen, denn sicher ist sicher :)). Damit ich auch von allen High Tech Möglichkeiten in meiner täglichen Beauty Routine profitieren kann, musste auch die IOMA A MOI App her. Mit dieser verstehe ich auch die persönlichen QR Codes meiner schriftlichen Hautdiagnose näher. 

Ioma Youth Boost MEMS Technology… 
Persönlich bin ich von diesen modernen Möglichkeiten der Kosmetik absolut begeistert und kann die Villa Ioma Wien wirklich jedem weiter empfehlen. Für alle unter Euch welche nur die Pflegelinie ausprobieren wollen, besteht die Möglichkeit bei Marionnaud sich mittels dem Ioma Link (ebenfalls ein futuristisches Hautanalyse Messgerät) die Ma Creme zusammen zu stellen. So spart man sich die Behandlung und darf zu Hause fleißig sich die Beauty Stunde gönnen. Alle Ioma Produkte sind ab sofort und exklusiv bei Marionnaud erhältlich (online und in 21 ausgewählten Filialen österreichweit…)
Und für die besonders Neugierigen bringe ich noch einige Eindrücke meines Beauty Tages bei Villa Ioma… 

Villa Ioma Wien 
Mariahilferstraße 101 
1060 Wien
Tel: 0664 144 15 16
Villa Ioma Wien – Good Bye…
Villa Ioma Wien – futuristisch, clean, modern


Villa Ioma Wien – details…

Villa Ioma Wien – frische Blüten üebrall…

Villa Ioma Wien – Ma Creme Inhaltsstoffe – werden nach Bedarf für jeden einzelnen dosiert…

Villa Ioma Wien – noch ein liebling Ioma Youth Booster mit dem MEMS Technology Verschluss

Villa Ioma Wien – Schönheit in Blüte…

Das Kunstwerk von C.C. ist subtil und zart…

Villa Ioma Wien – Erfrischung

Villa Ioma Wien – winke winke von Chi und Lenka… 🙂
0
No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *