http://www.chinspire.com/ab-ins-blaue-mit-nivea-im-pocketformat/http://www.chinspire.com/ab-ins-blaue-mit-nivea-im-pocketformat/http://www.chinspire.com/ab-ins-blaue-mit-nivea-im-pocketformat/http://www.chinspire.com/ab-ins-blaue-mit-nivea-im-pocketformat/

AB INS BLAUE mit Nivea im Pocketformat

by Saturday, July 5, 2014
NIVEA als Reisegröße – ab sofort gibt es die Standard Nivea Produkte im Pocketformat…
Time to say Goodbye…

 – zum kalten Wetter, dicken Jacken, Regenstiefel, Goodbye zum Juni, der Schule, Uni, schlechter Laune und dem kuscheligen Deckchen zu Hause – denn es ist endlich Sommer und finally Urlaubszeit.
Mein Tipp wie man am besten verreist – mit leichtem Gepäck bzw. so wenig wie möglich (denn man zieht nie an das alles was man mitgenommen hat, oder bin nur ich das?!) Mit Nivea Produkten im Pocketformat nimmt man sich hervoragende Pflege mit und spart dabei Platz. Mittlerweile gibt es jedes Produkt als Minigröße. Also Backpacking + Skandinavien – I am coming! 
Als Highlight gibt es dazu auch ein passendes Gewinnspiel von NIVEA in welchem man das Abenteuer seines Lebens gewinnen kann. Mehr Infos wie das Gewinnspiel funktioniert und noch viel mehr nützliche Tipps rund ums Reisen this way: http://abinsblaue.nivea.at/. Mit dem Hashtag #abinsblaue kann man jetzt auch seine besten Urlaubsmomente und Co. mit Nivea teilen. Zur Einstimmung in den Sommer eures Lebens empfehle ich euch auch einen wirklich super chilligen Song (siehe weiter unten). 
Ahoi Ahoi Chi…
Das NIVEA Ticket #abinsblaue
0
No tags 0 Comments 0

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *