5 Lippenstifte für die perfekte Ballnacht

by Monday, February 8, 2016

Willkommen in der Ball-Saison und wo bitte schöner als in Wien? Täglich schwingt man das Tanzbein zum und frau darf sich ein bisschen wie Sissi fühlen. Der Opernball ist zwar um, ABER es erwarten uns noch tolle Ballnächte und Beauty Highlights. Heute zeige ich euch fünf perfekte Lippenstifte für den schönsten und kussechten Ball der Bälle. Achtung, fertig, los…

Kiss kiss, bang bang.

 

La Petite Robe Noire de Guerlain  ist definitiv einer der Höhepunkte für jede Angelegenheit (egal ob Fete oder nicht). Nicht nur dass es den unverwechselbaren Duft mit sich bringt, sondern es ist lecker, leicht, zuckersüß. Die feuchtigkeitsspendende Textur pflegt die Lippen von erster Sekunde. Pariser Chic Feeling und der “ungeschminkt geschminkt” Style lassen sich im Handumdrehen mit diesem Lippenstift ins Gesicht zaubern. Die schönste Farbe die zum kleinen Schwarzen sowohl zur großen Abendrobe passt, wäre 003 Red Heels.

la petite robe noire make up 003 coeur lollipop

La Petite Robe Noire Lipstick 003 Red Heel

 

The perfect nude (Farbe Irreverence) kommt als Lippenstift Colour Burst Lipstick von Rouge Bunny Rouge. Eine Farbe die ich kaum mit Worten beschreiben kann und welche ich sogar zu meinem Hochzeitstag getragen habe. Ein Lippenstift vollbepackt mit Pflege und Schönheit – die Farbe edel in Rose Nude welches garantiert mit keinem Kleid und Teint zu blass wirkt.

 

RBR Colour Burst Lipstick Irreverence

RBR Colour Burst Lipstick Irreverence

 

Cocktail Hour mit Marilyn Monroe Max Factor und einem pink angehauchtem Traum in Marilyn Berry Red von Max Factor. Allen Balldamen denen ein Rot in Heels zu viel ist und ein dezentes Nude zu wenig – für Sie gibt es eben dieses beerige Lippenstift Erlebnis.

Max Factor Colour Elixir Marilyn Monroe Berry Red

Max Factor Colour Elixir Marilyn Monroe Berry Red

Für alle die es Matt und Cool durch die Ballnacht schaffen möchten, gibt es eine Neuheit von GOSH – den Velvet Touch Lipstick Matt (eigentlich in 4 Farben, aber das helle Pink ist einfach too damn cool und deshalb die perfekte Wahl!). Intensive Deckkraft und reichlich Pflege – glättend und langanhaltend. Tipp von Global Makeup Artist von GOSH Copenhagen, Sidsel Marie Bøg „Damit der Lippenstift länger hält und am besten aussieht, peelen Sie die Lippen sanft mit einem feuchten Tuch oder einer weichen Zahnbürste. Wenn die alten Hautzellen entfernt sind, fühlen sich die Lippen weicher an und sind bereit für den Lippenstift.“

GOSH Velvet Touch Lipstick Matt Sweetness

GOSH Velvet Touch Lipstick NEU 009 Matt Sweetness

Lippenstift mit dem glossy Faktor – Givenchy Le Rouge à Porte Lippenstift – ein unkompliziertes Balsam für anspruchsvolle Lippen. Die Hülle besteht aus echtem Leder und ist auf den ersten Blick begehrenswert und ein Beauty und Fashion Statement zugleich. Die Formel dahinter besteht aus feinen  Ölen, Hyaluronkügelchen und natürlichen, mikrokristallinen Wachsen, die die Lippen schützen und ihnen einen subtilen Glanz verleihen. Welche Farbe könnte in dieser Textur schöner wirken als ein Rose – Coral?

Givenchy Le Rouge a Porter N202

Givenchy Le Rouge a Porter N202

1, 2, 3 – Alles Walzer…

 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *